BESTE PRAXIS beschäftigt sich mit der Optimierung von Zahnarzt- und KFO-Praxen in Deutschland. Unser Anliegen ist es, aus Zahnarztpraxen bessere Dienstleister zu machen. Und dabei schauen wir genau hin! Wir begutachten Praxen aus Patientensicht und liefern dabei wertvolle Erkenntnisse für Praxisinhaber und das gesamte Praxispersonal.

Erkenntnisse – Beratung – Strategie

Eines unserer Hauptziele ist die Entwicklung von Servicequalität innerhalb von Zahnarzt- und KFO-Praxen. Erfolgreiche Patientenkommunikation ist dabei ein wichtiger Teil der Servicequalität. Es ist deshalb unsere Überzeugung, dass Zahnärzte in der Kommunikationsverantwortung eine führende Rolle spielen sollten.

Wir zeichnen Zahnarztpraxen aus, die besonderen Wert auf Patientenorientierung, Praxismodernität und Mitarbeiterzufriedenheit legen. Diese Alleinstellungsmerkmale sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Praxis.